Daily Rosary with Bishops 1-3. Oct at 18:20 on Radio Maria

Täglicher Rosenkranz mit unseren Bischöfen auf Radio Maria startet wieder

Es ist uns eine große Freude, dass wir den gemeinsamen Rosenkranz mit unseren Bischöfen, den wir in der Fasten- und Osterzeit täglich gebetet haben, wieder aufnehmen können. Oktober ist ja der Rosenkranzmonat.

So viele haben uns erzählt und geschrieben, wie sehr sie von Radio Maria und dem Gebet mit den Bischöfen in den Monaten der Corona-Krise getragen, getröstet und gestärkt worden sind. Das geeinte Gebet mit unseren Hirten hat eine besondere Kraft.

Beten wir jetzt, dass diese Krise bald zu einem Ende kommt, aber auch dass viele Menschen neu die Gnade einer lebendigen Gottesbeziehung empfangen und sich neu auf den Weg machen. „Zu diesem täglichen Rosenkranz-Gebet möchten wir Bischöfe ermutigen und viele einladen, sich zu beteiligen“, sagt Kardinal Christoph Schönborn.

Täglich um 18:20 Uhr betet also wieder einer unserer Bischöfe mit uns auf Radio Maria. Wir freuen uns, dass auch Bischof Ivo aus Südtirol und Exzellenz Pedro López Quintana, apostolischer Nuntius in Österreich, dabei sein werden.

Die ersten drei Tage:
Do, 1. Oktober 18:20 Weihbischof Hansjörg Hofer, Salzburg
Fr, 2. Oktober 18:20 Kardinal Christoph Schönborn, Wien
Sa, 3. Oktober 18:20 Erzbischof emeritus Alois Kothgasser

Maria hat geholfen. Sie wird auch weiter helfen!

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Beten!
Herzlich grüßt und segnet Sie, Ihr


Andreas Schätzle
Programmdirektor Radio Maria Österreich

https://www.radiomaria.at/
https://www.radiomaria.at/kontakt/empfangshinweise/
https://www.radiomaria.at/fullscreen-radio-stream/