Zusammenfassung in der Radiosendung (25 Minuten) von Radio Stephansdom: „Christliche Haltungen – wirtschaftlicher Sachzwang“.

11 June 2013 - Wie kommen wir wieder zu gelebten Werten in der Wirtschaft? Woher nehmen wir die Anleitung für unser tägliches Handeln? Diesen Fragen versuchten Vorträge und Diskussion in der Wirtschaftskammer Österreich auf den Grund zu gehen. Eine Veranstaltung der Wirtschaftskammer mit dem "ITI Leadership Forum" in Wien, mit dem das Internationale Theologische Institut (ITI) in Trumau Führungskräfte in Dialog bringt. Die Perspektiven bringen eine Zusammenfassung der Referate und der Diskussion zur Ethik im wirtschaftlichen Handeln.
Am Dienstag, 11. Juni 2013, 19.00-19.25 Uhr. Eine Sendung von Stefan Hauser: link Radio Broadcast from Radio Stephansdom:
“Christian Virtues – Economic Constraint” 11 June 2013 - How do we get back to ethical values in business? Where do we get the wisdom for our daily actions? These questions were discussed in the Economic Chamber of Austria (Wirtschaftskammer Österreichs) and a summary was broadcast by Radio Stephansdom on Tuesday, June 11, 2013. The evening was organized by the Economic Chamber and the ITI Leadership Forum, a forum in which the International Theological Institute provides lectures and courses and a platform for discussion with managers and leaders in the economy. The broadcast was done by Stefan Hauser. It is in German: link