7. Fachtagung Ehe - seihen Sie dabei!

Dynamiken in Ehe und Familie - Wege zum Heil, Wege aus dem Unheil

Termin: Samstag, 20. Jänner 2018, 09.00 – 18.00 Uhr Ort: Schloss Trumau (NÖ), Internationales Theologisches Institut Veranstalter: Institut für Ehe und Familie (IEF), Internationales Theologisches Institut (ITI) – im Auftrag der Familienkommission der Österreichischen Bischofskonferenz, unter Mitwirkung von ICF – Initiative Christliche Familie und Schönstatt Österreich Die Tagung richtet sich an Theologen, Philosophen und pastoral Tätige bzw. Interessierte aus Österreich und dem gesamten deutschsprachigen Raum. Sie möchte Brücken schlagen durch Interdisziplinarität, durch Verbindung von Theorie und Praxis und über Ländergrenzen hinaus. Auf www.fachtagung-trumau.info finden Sie alle Informationen, unter anderem zum neu erschienenen Tagungsband sowie Fotos der letzten Tagungen.